WELTEN

ERFORSCHEN SIE DIE WELTEN VON BAKUGAN

PYRUS

Pyrus liegt im Inneren des Universums. Hier leben Bakugan, die aus der Hitze ihrer Umgebung enorme Kraft schöpfen. Tief in diesem schmelzenden Gestein wird ihre konzentrierte Kraft geformt.  Die Pyrus vergeuden keine Zeit und fallen wie ein Feuersturm aus allen Richtungen über ihre Gegner her.

HAOS

Der grelle Himmel über Haos schmerzt Augen selbst hinter der dunkelsten Brille.  Eine geheimnisvolle Aura umgibt den Planeten.  Im Herzen des Planten liegt eine enorme Energiequelle, deren Kraft aus dem Licht stammt.  Unter dieser Energiemasse haben die Haos-Bakugan die sagenhafte Fähigkeit entdeckt, Licht und Energie zu lenken.

AQUOS

Das tiefe Wasser verleiht Aquos einen täuschend friedlichen Anschein.  An der Oberfläche sieht es still und friedlich aus, doch in der Stille lauern gefährliche Krieger.  Aquos-Bakugan gleiten von einer Angriffsstellung in die nächste. Ihr ganzes Leben dient der Vorbereitung auf ihren Ruhmesmoment.

SUBTERRA

Die ungastliche Oberfläche von Subterra bereitet die Bakugan auf das harte und grausame Universum vor.  Über- und unterirdisch pflegen die Subterra-Bakugan hingebungsvoll ihre Kampfkunst.  Ihr Kampfstil zeigt, dass sie in Harmonie mit ihrem Land leben.

DARKUS

Darkus liegt in der dunklen Hälfte des Universums und ist die Heimat der Bakugan, die besser als alle anderen bei Nacht kämpfen und Zerstörung anrichten.  In langen Jahren des Lernens und Übens haben die Darkus-Bakugan die Kunst der Kämpfe in den Schatten der Nacht gemeistert.  Diese Schatten nähren die Kraft der Darkus-Bakugan.

VENTUS

Der Planet Ventus zieht seinen Bahnen schnell und still, doch an seinem Rand lauert ein gefährlicher Wirbelsturm Eindringlingen auf.  Die Ventus-Bakugan sind schnell und wild wie der Sturmwind. Gegner, die nicht während der Ruhe vor dem Sturm entkommen, haben dem Zorn der Ventus nichts entgegenzusetzen.

Worlds

EXPLORE THE BAKUGAN WORLDS

PYRUS

Pyrus can be found at the inner core of the Universe and is habited by Bakugan who draw their strength from the excruciating heat that surrounds them. It is within these deep recesses of the molten rock that their intensity is forged. Never one to waste even a second, the Pyrus blitz their enemy from every angle like a raging firestorm.

HAOS

Hao' skies shine bright, leaving a lasting effect on even the most protected eyes.  A mystic aura emanates from the planet.  A colossal source of power is the center of the planet, which draws energy from all matters of light.  It is under this mass of activity that the Haos Bakugans have discovered the mythical abilitity to control and manipulate light and energy.

AQUOS

Buried deep belowe a blanket of dark warers, a deceiving air of tranquility fills Aquoes.  On the surface all appears calm and still, but in that silence lurk deadly warriors, proficient in all saturated environments.  Aquos Bakugan seamlessly glide from one attack position to the next, constantly preparing for their moment of glory.

SUBTERRA

Subterra's rugged exterior prepares its Bakugans for the hard and cruel Universe that awaurs them.  Dividing their time above and below ground, the Subterra Bakugan perfect their craft of combat with a highly intense level of enthusiasm.  They are one with the land in which they live and their Battle style suggests nothing to the contrary,

DARKUS

Darkus is located on the Dark Hemisphere of the Univrse and is home to Bakguans who are grandmasters in night fighting and destruction.  Years of study and intense training have allowd the Darkus Bakugans to thrive in Battles hidden deep in the shadows of the night.  It is within these shadows that the Darkus Bakugans grow in strength.

VENTUS

The planet of Ventus is swift and silent, yet within its borders lurks a vicious cycle that overwhelms intruders and punishes them for trespassing.  The Ventus Bakugans are fast and powerful like hurricane winds.  Once their enemies get caught in the eye of the storm, they are defenseless to the Ventus' wrath.